Nothilfe für die Türkei und Syrien

Caritas unterstützt Internationale Gesellschaft Orientalischer Christen

Adresse für Abgabe der Sachspenden in Augsburg

Viele Menschen in der Region haben spontan Sachspenden für die Opfer der Erdbebenregion Türkei und Syrien gesammelt, fanden aber kaum eine Stelle, wo sie die Sachspenden abgeben konnten. Auch der Caritasverband für die Diözese Augsburg konnte nicht helfen, weil er selbst die Logistik dazu nicht hat. Nun hat sich die Internationale Gesellschaft orientalischer Christen als Partner gemeldet. Diese Gesellschaft bittet selbst um folgende Sachspenden: Decken, Schlafsäcke, Zelte jeder Größe, medizinische Matratzen, Isomatten, Hygieneprodukte, Material zur medizinischen Notversorgung „in großen und kleinen Stückzahlen“.

 

Kontaktdaten für Hilfsgüter und Rückfragen:

Internationale Gesellschaft Orientalischer Christen e.V.
info@ig-oc.de oder aziz.amno@ig-oc.de
Tel.: 0176 10419073 
Adresse für die Abgabe der Sachspenden:
Meringer Straße 84, 86163 Augsburg.

15.03.2023
zurück