Bibel Art Journaling

Liebe Jugendliche, wer von euch liebt Handlettering, Farben und kreatives Gestalten? Wenn das auf dich zutrifft, dann könnte das Bibel Art Journaling - Treffen für Jugendliche genau das Richtige für dich sein.

Wir beschäftigen uns dabei mit einer Bibelstelle und gestalten dazu die Bibelseite, auf der die Bibelstelle steht. Es ist so schön, wenn Gottes Wort durch die Kunst lebendig wird und zu uns spricht.

Wer schon eine Malbibel hat, der sollte sie an diesem Tag mitbringen. Alle anderen malen auf ein ausgedrucktes Blatt mit dem Bibeltext. Bringe doch deine Handletteringstifte oder Farbstifte mit, falls du welche besitzt. Es wird aber auch ausreichend Material zur Verfügung stehen. Es kommt nicht darauf an, dass du gut malen oder schön schreiben kannst. auch Farben und Formen können etwas ausdrücken und viel Freude machen.

Hast du Lust bekommen?

Dann melde dich bei mir an unter: vackermann@gmx.de

Herzliche Grüße, Veronika Ackermann

22.06.2022
zurück