Exodus 90

Immer mehr Männer, darunter auch Priester, verlassen die Komfortzone und entdecken mit „Exodus 90“ einen wirksamen Weg der Befreiung aus schlechten Gewohnheiten. Viele hundert Männer begannen Anfang des Jahres mit diesem herausfordernden Programm und konnten es mit dem Befreiungsschlag des Ostermorgens abschließen. Viele berichteten uns, wie sie am Fest aller Feste ein befreiendes Halleluja in ihrem Herzen empfanden und eine unvergleichlich tiefe Freude verspürten. Nach der Zähmung der eigenen Leidenschaften erlebten sie eine nie gekannte innere Freiheit und fühlten sich wie „von oben neu geboren“.
In den drei Monaten des „Exodus 90“ werden Kräfte und Zeit freigesetzt, die der Ehefrau, den Kindern und allen Menschen, die uns Männern anvertraut sind, zugutekommen. In den „Bruderschaften“ reifen die Früchte authentischer, tiefer und tragfähiger Männerfreundschaften heran, die äußerst wertvoll sind. Hier einige Zeugnisse und Berichte von Männern, die sich auf dieses Abenteuer eingelassen haben:

Wer mehr vom Leben und freier werden will kann sich bis zum 10. Dezember 2021 auf der Webseite des Regnum Christi anmelden – dort werden Männergruppen koordiniert und eine deutsche Übersetzung des englischen Originals zur Verfügung gestellt:

https://www.regnumchristi.eu/de/veranstaltungen-und-termine/?vid=35247

Das englische Original befindet sich auf: https://exodus90.com

20.10.2021
zurück

Links