Betertreffen - Ewige Anbetung in Vöhringen

Lieber Beter, lieber Gebetskreis, mittlerweile liegt unser letztes Betertreffen bereits ein paar Monate zurück. Außerdem ist die Anbetungskapelle in unserer Pfarrkirche St. Michael/Vöhringen bereits fertig ausgestattet. Lediglich kleinere Arbeiten sind daran noch vorzunehmen.

Dies möchten wir zum Anlass nehmen, um uns am

       Donnerstag, den 2. Mai 2019 um 20.00 Uhr im Pfarrheim

       in Vöhringen

zu treffen. Dabei werden wir uns vor allem Folgendem widmen:

  • Erstellen einer wöchentlich festen Liste mit Anbetern (ab der Einweihung der Anbetungskapelle am 11. Mai 2019 möchten wir wöchentlich von Donnerstag Abend bis Samstag in der Früh Anbetung halten)

  • Geistlicher Impuls über die Bedeutung der Eucharistischen Anbetung

  • Begehung der neuen Anbetungskapelle

Diese Einladung darf gerne auch an andere Interessierte weitergegeben werden. Auf ein zahlreiches Erscheinen freuen wir uns und verbleiben mit den besten Segenswünschen für die heiligen Kar- und Ostertage.    

Ihr

Pfr. Martin Straub                                       P. Johannes R. Reiber fso 

14.04.2019
zurück