Jugend

                                                Jugendwochenende "AUS-ZEIT" in Oberwittelsbach - Owi

                                                                                      26.-28. Mai 2017

Mit Spiel, Spaß und Spannung ging das Jugendwochenende der Pfarreiengemeinschaft Vöhringen in eine neue Runde! 21 Kinder und Jugendliche machten sich an einem Supersonnenwochenende gemeinsam auf nach Oberwittelsbach.

Dort erwarteten uns gutes Essen, tolle Spiele zum Kennenlernen und gemeinsam etwas erreichen, Gebet, Workshops (Fotoshooting, Fußball und Chillen bei ruhiger Musik) und Lagerfeuer. Erfrischen konnten wir uns bei der Wasserschlacht, geistig auftanken durften wir durch den Sonntagsgottesdienst und die gemeinsamen Gebetszeiten.

Kurz: Ein rundum tolles Wochenende mit vielen schönen Momenten liegt hinter uns und wir gehen bereits in die Planung für das nächste:).

 

Es war schön mit Euch!

Eure Pfadfinder, Ministranten und Schönstatt mit Gisela Erdt

 

Gruppenbild vor der Wasserschlacht; im Hintergrund ist das Backsteingemäuer des Jugendhauses zu sehen.