Danke | Weihnachtskarten-Bastelaktion

Die Jugendleiterrunde war aktiv

Die Jugendleiterrunde hatte am 3. Advent alle Kinder, Jugendlichen und deren Familien aufgerufen an einer Weihnachtskarten-Bastelaktion für das Caritas-Centrum in Vöhringen teilzunehmen, nachdem das geplante Garten-Konzert nicht stattfinden konnte. Das wesentliche Ziel der Aktion war es, den Menschen im Altersheim, die gerade durch die Pandemie besonders betroffen sind, ein Stück Hoffnung zu schenken.

Zu jeder gebastelten Karte hat die Jugendleiterrunde ein elektrisches Teelicht mit einem Spruch beigelegt, die mit Spenden aus der Gemeinde finanziert wurden.

Am 23.Dezember konnte die Jugendleiterrunde 176 persönlich gestaltete Karten und Teelichter dem Altersheim überreichen.

Die Jugendleiterrunde möchte allen Kindern, Jugendlichen und Spendern/innen für die überwältigende Unterstützung bedanken – die benötigte Anzahl innerhalb einer Woche war hoch und sie wurde weit übertroffen!

Vielen herzlichen Dank!

22.01.2021
zurück