2. Männer-Radwallfahrt

Auf ein Neues!

... nach Meßhofen am Freitag, 6. Mai 2016. Bei schönem Wetter machen wir uns mit dem „Radl“ auf eine kleine Wallfahrt. Es soll eine eher gemütliche Tour sein.

Foto: Martin Manigatterer

Start in Illerberg- Thal (Bushaltestelle Burgtalschenke) um 17.00 Uhr, und dann die „Radler“ aus Illerzell (Treffpunkt 17.15 Uhr), Vöhringen (ca. 17.30), Bellenberg (ca. 17.45) jeweils an den Kirchen mit in die Kolonne aufnimmt. Ziel ist dann die schöne Wannenkapelle (Meßhofen), wo wir um ca. 19.00 miteinander einen Gottesdienst feiern, zu dem dann auch alle nicht „radelnden Männer“ eingeladen sind.

Wie es sich für eine anständige Wallfahrt gehört, werden wir zum Abschluss dann noch einkehren und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Besondere Einladung ergeht an die Väter unserer Erstkommunion- und Firmkinder sowie all jene, die mit unseren Pfarreien bisher noch nicht in Kontakt gekommen sind.

Herzliche Einladung!

Genauere Infos und Anmeldung bei Kpl. Daniel Rietzler unter 07306-3599044 bzw.
Daniel.Rietzler@bistum-augsburg.de
 

29.04.2016
zurück