Konzert | Chor Achorde

Wir, der Chor Achorde, sind in den kommenden Wochen in Kirchen der Region zu Gast, um unser Publikum auf eine zauberhafte musikalische Reise mitzunehmen. Strahlende Sängerinnen und Sänger sowie talentierte Musikerinnen und Musiker, elegant gekleidet in Abendgarderobe, werden das Publikum in einer moderierten Vorstellung unterhalten und faszinieren. Getreu unserem Leitsatz "Mehr als nur Musik!" ist es uns ein Anliegen, nicht nur musikalische Begeisterung zu verbreiten, sondern auch unsere Freude am Glauben zu teilen. Dieser Glaube schenkt uns Trost in einer zunehmend undurchsichtigen Welt, ermöglicht uns, im hektischen Alltag zur Ruhe zu finden, und ermahnt uns dazu, für Frieden einzutreten, wo Frieden so dringend gebraucht wird. Damit möchten wir zeigen, dass Glaube keineswegs ein veraltetes Konzept ist, sondern vielmehr eine zeitlose Quelle der Inspiration und des Zusammenhalts darstellt, die auch in unserer modernen Welt von höchster Bedeutung ist.

 

Organisatorische Hinweise
Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Konzertbeginn.
Der Eintritt ist kostenlos, Spenden werden erbeten.
Es wird keine Pause geben, das Konzert dauert voraussichtlich ca. 80 Minuten.
Kein Dresscode: Zuschauer:innen sind in jedem Outfit willkommen.
Die Konzertorte werden teilweise beheizt sein, eine angepasste Kleidung ist jedoch zu empfehlen.

Weitere Informationen
... gibt es auf www.achorde.de oder sie wenden sich einfach direkt an mich.

Wer sind wir?
Der Chor Achorde ist entstanden aus Jugendchören des Dekanats Neu Ulm, die sich 1992 das erste mal zu einem gemeinsamen ökumenischen Projekt zusammengeschlossen haben. Wir sind Christinnen und Christen, die Freude am Glauben und Freude an der Musik haben.

29.09.2023
zurück