Konzert Oswald Sattler

Außergewöhnliches sakrales Konzert

Ein außergewöhnliches sakrales Konzert veranstaltet KONRAD KONZERT in Kooperation mit der Pfarreiengemeinschaft Vöhringen am Samstag, 9. Dezember 2017, um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Michael, Vöhringen.

OSWALD SATTLER, der als Volksmusikant im deutschsprachigen Raum Alles erreicht, was man nur erreichen kann, findet in der Kirche wieder zu der inneren Gelassenheit zurück, die ihn auszeichnet. Als Gründungsmitglied der Kastelruther Spatzen heimste er 15 Jahre lang Goldene Schallplatten, Auszeichnungen und Sieger-Titel ein.

Der bekennende Katholik Oswald Sattler hat fünf Alben mit religiösen Liedern aufgenommen – „Gloria In Excelsis Deo“, „Kyrie Eleison“, „Wege zum Glauben“, „Credo – Religiöse Lieder“ und „Wer glaubt ist nie allein“. Im März 2016 ist sein nunmehr sechstes sakrales Album „Ave Maria – Die schönsten Marienlieder“ erschienen. Einen besonderen Bezug hat er zu allen Titeln. Egal, ob traditionelle Lieder neu aufgenommen, moderne Kirchenlieder von ihm interpretiert wurden oder er Neukompositionen seine Stimme verleiht.

Die Idee, Konzerte in Kirchen zu machen, hat Oswald Sattler von Anfang an begeistert. „Ich möchte, dass die Menschen die Lieder und Texte ganz bewusst anhören. Das geht am besten im Rahmen eines Konzertes. Ich wünsche mir, dass die Konzerte letztendlich als Ganzes wirken und zum Erlebnis werden.“

Bei dem besonderen Kirchenkonzert in Vöhringen wird Oswald Sattler begleitet vom Ensemble Otti Bauer und Chor. Diese einmalige Zusammenstellung in Bayern verspricht ein Konzert-Abend der Extraklasse zu werden; ein 3 Stunden Live-Programm.

Preise

Preiskategorie I Euro 39,00
Preiskategorie II Euro 33,00
Preiskategorie III Euro 28,00

Inkl. 2,00 Euro Spende pro Karte für die „Jugendarbeit“

Kartenvorverkauf

Karten sind erhältlich in unseren Pfarrbüros:
pg.voehringen@bistum-augsburg.de      

Kath. Stadtpfarramt St. Michael
Telefon: 07306 / 359900

Kath. Pfarramt St. Martin
Telefon 07306 / 5424

Kath. Pfarramt Unsere liebe Frau vom Rosenkranz
Telefon 07306 / 6380

> Adressen und Öffnungszeiten

Bundesweiter Ticketservice
Telefon 0175 / 360 350 6  und  
Telefon 0170 / 299 005 5