Nikolausgottesdienst

Liebe Kinder, Eltern, Geschwister und Großeltern,

wir laden Euch an diesem Tag ganz herzlich zum Kleinkindergottesdienst ein, bei dem wir einiges über das Leben des Hl. Nikolaus erfahren werden. Wir dürfen ihn auch leibhaftig in unserer Mitte begrüßen.

Nach der Begegnung mit dem heiligen Nikolaus treffen wir uns alle noch im Pfarrheim zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Für die Kinder gibt es noch die Möglichkeit für adventliche Basteleien. Unser gemeinsamer Nachmittag endet gegen 17.00 Uhr.

Gerne dürft Ihr Kinder zu diesem Gottesdienst mit dem Nikolaus Eure Taufkerze mitbringen, um unsere Zusammengehörigkeit als Kirche zum Ausdruck zu bringen.

Es wäre schön, wenn wir viele von Euch an diesem Tag begrüßen könnten.

Brigitte Hasl, Familienforum

 

Anmeldung

Um besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung bis zum 08.12.2022. Entweder im Pfarrbüro in Vöhringen (Kolpingstr. 4, 89269 Vöhringen, Tel. 07306/359900) oder per e-mail pg.voehringen@bistum-augsburg.de. Vielen Dank!

 

25.11.2022
zurück