PASSION 2.1

Auch im Namen von Dekan Frank Deuring möchten ich Sie auf eine Veranstaltung neugierig machen: Die Osterzeit wird dieses Jahr von Corona-Einschränkungen geprägt sein, dabei brauchen wir gerade jetzt Ermutigung, Hoffnung und ein Gefühl von Gemeinschaft. 

Die PASSION 2:1 möchte hier einen Beitrag leisten und bringt die Ostergeschichte deshalb direkt zu den Menschen nach Hause. Als Verfilmung - nahbar und modern für heute erzählt. Als Stream, auf BibelTV, EWTN und auf zahlreichen weiteren TV Sendern von Karfreitag bis Ostermontag. 

Dahinter steht der gemeinnützige Verein Passion e.V. aus Füssen in Kooperation mit regionalen und überregionalen Partnern und Kirchen verschiedener Konfessionen.

Dürfen wir auch Sie am 02.04 begrüßen?

 

Passion e.V. - Faulenbachgässchen 1 - 87629 Füssen - +49 (0)8362 8836-983 - info@passion-ev.de

Schau den Trailer:  www.passion21.de
 

Sei dabei! Zur Premiere am 02.04 um 20:15 Uhr auf Youtube oder BibelTV. Auf zahlreichen Sendern am Osterwochenende. www.passion21.de/dabei-sein
 

Gute Sache? Unterstütze das Projekt unter: https://www.startnext.com/passion21

 

 

28.03.2021
zurück