Seite zurück

News aus der Jugendstelle in Weißenhorn

Jugendfahrt, Neuigkeiten und Rückblicke aus der Jugendstelle in Weißenhorn

Hallo ihr Lieben!


Das Thermometer klettert hoffentlich bald wieder in die Höhe und lässt sommerliche Gefühle in uns aufsteigen. Aber auch ganz unabhängig von der Wetterlage drehen sich unsere Gedanken nun immer öfter um die Ferien und vielleicht auch einen Urlaub. Egal wohin die Reise geht oder ob Sonnen in Balkonien angesagt ist: Gott hat einen Plan für dich und deinen Sommer und möchte dich beschenken! Mit Erholung, mit Freude, mit Gemeinschaft, neuer Kraft und mit seiner wohltuenden Gegenwart. Geh innerlich auf Reisen - ich bin gespannt, wo du ihn überall entdecken wirst :)


Tipp: Wer noch nach einer passenden Freizeit mit Gott und netten Leuten Ausschau hält, dem empfehle ich auch unsere Sommertour im Allgäu.


Eine erholsame und gesegnete Ferienzeit wünschen dir
Franca und das Team der Jugendstelle

11.08.2021
zurück