Seite zurück

Frauenbund Illerberg

Unser Zweigverein hat derzeit 78 Mitglieder. Wir treffen uns einmal monatlich zu Vorträgen, Stadt- und Firmenbesichtigungen, mal Essen gehen, aber auch zur von uns vorbereiteten Andachten, Mithilfe beim Pfarrfest, Frauenfrühstück. Bekannt ist auch unser beliebtes Kaffeekränzchen im Fasching.

Hier können junge und jung gebliebene Frauen sich treffen, viel neues erfahren und Freundinnen finden.

Trauen Sie Sich, wir freuen uns über jedes neue Gesicht.!!!

 

“Kleidermarkt-Gruppe”

Frauen jeden Alters helfen hier mit, um morgens die Kleider aufzusortieren, nachmittags beim Verkauf und Abends zum Zurücksortieren. Morgens kann von Helfern auch eingekauft werden. Unsere Kuchentheke am Nachmittag ist auf jeden Fall eine “Sünde” wert.

Der Gewinn aus diesem Verkauf wird an Bedürftige in Form von Einkaufsgutscheinen ausgeschüttet oder geht als Spende an gemeinsam ausgesuchte Bedürftige oder Organisationen. Wir brauchen dazu viele Helfer, aber natürlich auch als Kunde sind sie gefragt.

Ansprechpartner hierfür ist Heidi Grathwohl, Tel 5257

 

“Krabbelgruppen”

Wir haben derzeit 3 Gruppen. Treffen sind Montag, Donnerstag oder Freitag in der Illerberger Schule.

Krabbelkinder und ihre Muttis sind hier herzlich eingeladen.

Ansprechpartner ist Martina Richtsteig, Tel. 9547064

Info

Ansprechpartnerin

Silvia Köhler

Telefon 07306 / 32600

Maria Prestele

Telefon 07306 / 4707

Downloads