Sternsinger Aktion 2017

Danke !!!

Ein herzliches Dankeschön den Kindern und Jugendlichen für den Dienst als Sternsinger für bedürftige Kinder bei Wind und Wetter zu sammeln!

Allen Spendern die nicht nur ihre Tür, sondern auch ihr Herz geöffnet haben, sei ebenfalls ein herzliches Vergelt´s Gott gesagt.

84 Buben und Mädchen waren vom 1. – 6. Januar 2017 bei Regen, Schnee, Wind und Sonne unterwegs auf den Straßen der Pfarreiengemeinschaft Vöhringen. Als Weise aus dem Morgenland verkleidet, sprachen sie den Menschen Gottes Segen und Seinen Frieden für das neue Jahr zu. Insgesamt kam ein Betrag von ca. 15.000€ zusammen – eine beachtliche und erfreuliche Gabe für bedürftige Kinder in Kenia.
Ein herzliches „Vergelt`s Gott“ jedem einzelnen Kind, das sich auf den Weg gemacht hat, um Anderen Gottes Verheißung weiter zu geben – jedes wurde dadurch zum Verkünder der frohen Botschaft: Jesus ist als Kind in die Welt gekommen, in Ihm sind wir erlöst. Er führt uns zum Vater, schenkt uns Herzensfrieden. Alles streiten, beneiden, bekriegen hat bei Ihm ein Ende. Er ist was wir ersehnen. Er kommt zu uns.
20*C+M+B+17 – „Christus segne dieses Haus im neuen Jahr“ sei allen zugesprochen, die die jungen Menschen freundlich empfangen haben oder sie auf ihrem Weg begleiteten. Christus segne Ihr Haus, Ihre Gäste, den häuslichen Frieden, die Gespräche und alles, was wichtig ist, damit Ihr Haus zur Heimat wird.
 

08.01.2017
zurück