Gospelchor Workshop + K O N Z E R T

Pure Begeisterung in der St.-Michaels-Kirche

Es dauerte keine Minute und die Besucher in der Vöhringen Michaelskirche standen, klatschten, sangen - es herrschte Begeisterung pur. Fertig gebracht hat das Edwin Fawcett mit seiner Band, die sich um den Altar gruppiert hatte. Der charismatische Bandleader, Sänger mit bemerkenswerter Stimme, und bekennender Christ, widmet sich in seinen Konzerten vertonten Psalmen und Worten aus der Hl. Schrift, die rhythmisch stark komponiert sind. Zur Freude von Pfarrer Martin Straub war die Kirche sehr gut besucht. Schon zum Workshop einen Tag vorher waren 65 interessierte Sänger und Sängerinnen gekommen. Sie waren beim geistlich geprägten Konzert mit Lobpreis und Anbetung mit Freude dabei. Zum Schluss gab es aufbrausenden Applaus für das etwas andere Konzert.

Es gibt eine Neuauflage !!!

 

 

28.06.2017
zurück