FAMILIENRADTOUR zum Kloster Brandenburg

am 02. Juli

Nach dem schönen Familieneinkehrtag in der Adventszeit im Kloster Bonlanden möchten wir alle Familien aus unserer Pfarreiengemeinschaft zu einem sommerlichen Ausflug einladen.
 

Bild: Peter Weidemann

Der Familiengebetskreis, der sich monatlich in Bellenberg trifft, hat sich eine kleine Fahrradtour ins Kloster Brandenburg überlegt, wo wir miteinander Gottesdienst feiern, das Kloster entdecken und bei Spiel und Begegnung hoffentlich schöne Stunden erleben. Es soll eine eher gemütliche Tour sein, die auch mit kleineren Kindern gut machbar ist. Abfahrt wird  jeweils an der Kirche sein, in Vöhringen (13.30), und dann in Bellenberg (ca. 13.50). Zunächst radeln wir am schönen Illerufer entlang, bis es dann bei Regglisweiler über die „Landesgrenze“ geht.
Besondere Einladung ergeht an die Familien unserer Erstkommunion- und Firmkinder sowie all jene, die mit unseren Pfarreien bisher noch nicht in Kontakt gekommen sind. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Genauere Infos und Anmeldung bei Kpl. Daniel Rietzler unter 07306-3599044 bzw. Daniel.Rietzler@bistum-augsburg.de oder bei Familie Hauguth unter 07306-310698.

30.05.2016
zurück