Candle-Light-Dinner

Ein Weihnachtsgeschenk!?

Herzliche Einladung zum Candle-Light-Dinner für Paare am Samstag, den 11. Februar 2017 um 19.30 Uhr im Pfarrheim St. Michael in Vöhringen.

Als Pfarrgemeinde ist es uns ein Anliegen, die Eheleute im Gebet zu begleiten und sie in ihrer christlichen Berufung zu stärken. Daher möchte ich Sie auf ein schönes Angebot aufmerksam machen. Am Samstag, den 11. Februar 2017 findet im Pfarrheim St. Michael wieder ein Candle-Light-Dinner für Paare statt. Für eine begrenzte Zahl von teilnehmenden Paaren wird der Saal besonders dekoriert und ein exklusives 5-Gänge-Menü serviert. Neben dem guten Essen wird vor allem Raum für ein gutes Gespräch zwischen den Eheleuten sein, welches durch einige geistliche Impulse Anregung finden soll.

Vielleicht ist das Dinner auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Auch die Seele und das gemeinsame Fundament braucht Wellness.

Preis pro Person 50,-  € mit 4-Gänge Menü / Getränke, auch Wein incl.

Info, Anmeldung, Geschenkgutscheine bei Fam. Hauguth Tel. 07306-310698

24.11.2016
zurück